Saturday, November 9, 2013

Hello, my name is...

... Shiva!

Herzlich Willkommen bei I <3 Maskara!


Hier möchte ich gemeinsam mit euch die wundervolle und farbenfrohe Welt des Schönen erforschen. Schminke, Pflege, Mode und alles, was Frauen- und Männerherzen höher schlagen lässt.

Persönliche Fakten:


Ich bin 24 Jahre jung, komme aus dem schönen Mainz am Rhein und bin ein leidenschaftlicher Beauty-Junkie. Beruflich bin ich als Projektmanagerin in einer Mainzer Textagentur tätig und hole nebenberuflich das Abitur nach. Meine Hobbys spiegeln sich (teilweise) in diesem Blog wider: Beauty, Fashion, Reisen, Backen, Tattoos, Lesen und "Sushinieren".





 Beauty Fakten: 


I liebe es immer wieder Neues auszuprobieren, deswegen halte ich mich nicht an eine einzelne Marke oder Kollektion. Doch wie jeder andere, habe auch ich Lieblingsmarken, die ich nicht mehr in meiner Sammlung missen möchte. Dazu zählen: MAC, Flormar, Kiko, Essence, NYX, P2, Catrice, L'Oreal, Smashbox, MakeUpForever und Benefit. :-)


Was ist I <3 Maskara? 


I <3 Maskara ist ein Blog, der mich durch mein farbenfrohes Abenteuer in der Beauty-Welt begleiten soll. Ich möchte inspirieren und natürlich von Followern, Freunden und anderen Beauty-Bloggern und Beauty-Gurus unter euch inspiriert werden. Es wäre phantastisch, wenn sich hier ein virtueller Beauty-Freundeskreis zusammenfindet, um über Produkte und Trends zu diskutieren, sich Ideen einzuholen oder einfach nur um Tutorials zu planen und diese umzusetzen.


So, das war's jetzt erst mal von mir. Ich hoffe, euch hat das Lesen der "Vorstellungsrunde" genauso viel Spaß gemacht wie mir das Schreiben. Übrigens findet ihr mich auch auf Instagram unter dem Benutzernamen: Iheartmaskara. Ich würde mich sehr über eure "Likes" und das "Following" freuen.

Ich wünsche euch ein super tolles Wochenende!

Beauty on!

Shiva :-)