Thursday, November 28, 2013

Die schönsten Lippenstifte im November

Buenos días, ihr Hübschen,

passend zur Weihnachtsmarkteröffnung, stelle ich heute meine Lippies des Monats vor. Farblich haben es mir diesen Winter die starke Rottöne in allen möglichen Variationen angetan. Ich greife vermehrt zu braunroten Lippenstiften bis hin zu starken, "vamp" Beerentönen. Vielleicht findet ihr durch diesen Beitrag euren neuen Lieblingslippenstift für den Winter.

Lange Rede, kurzer Sinn - lasst uns beginnen ;-)

Essence - "Barely There"




Dieser Lippenstift schreit einfach nur "Herbst!!!". Ein super schöner warmer Braunton mit einem leichten Rotstich. Ich bin bei DM per Zufall auf diese Farbe gestoßen und habe sie aus Neugier mitgenommen. Das war definitiv kein Fehlkauf. Da diese Farbe weniger auffällig ist, eignet sie sich besonders für den Alltag. Erdige Farbtöne im Augen- und Wangenbereich runden das Farbbild perfekt ab. :-) 

Erhältlich bei: 

Falls ihr euch auf dem Laufenden über die neuesten LEs von Essence halten möchtet, verlinke ich hier noch mal die offizielle Webseite. Leider enthält diese noch kein Onlineshop :-( 



Essence - "On the Catwalk!"

Ein weiterer Essence-Liebling! "On the Catwalk!" ist ein heller Himbeerton, der an kalten Wintertagen nicht nur ein wenig Frische ins Gesicht zaubert, sondern auch in mit so vielen verschiedenen Farbtönen harmoniert. Zumal ist die Konsistenz dieser Lippenstift ein Traum - Sie lassen sich auftragen wie Butter! Sehr geschmeidig, deckend und die Farbauswahl ist einfach nur herrlich. Es wird nicht mein letzter Essence Lippenstift gewesen sein - vor allem nicht bei dem Preis. 


Erhältlich bei: 


p2 Matte Deluxe - "I feel you" 

Ok, wo soll man hier bloß anfangen? Super schöne Farbe, sehr cremige Konsistenz und das Finish ist matt. Was will Frau mehr? Jetzt mal Spaß bei Seite - Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie oft ich die matten Lippenstifte von p2 noch in den Himmel heben werde, aber sie sind nun mal mitunter das Beste was es an Lippenstiften aus dem Drogeriemarkt gibt. "I feel you" ist unter den matten Lippenstiften noch ein recht heller Farbton, jedoch möchte ich mir die sehr dunklen Beerentöne für die Weihnachtszeit aufheben. 


Da es sich bei p2 um eine Exklusivmarke von DM handelt, sind die p2-Kosmetikprodukte auch nur dort erhältlich. :-) 


Korres - Raspberry Lipgloss

Der einzige Lipgloss, der es in die "Lippies des Monats"-Runde geschafft hat. Ich habe mir diesen roten Lipgloss vor zwei Jahren in den USA gekauft und war von Anfang an sehr begeistert. Ein kräftiger "vamp" Rotton, der sich so geschmeidig auftragen lässt und stundenlang hält (er ist aber nicht kussecht, also aufpassen hehe). Durch seine reichhaltige Formeln, bleiben die Lippen gut befeuchtet und sanft. Ein super Kauf vor allem für alle, die im Winter besonders trockene und spröde Lippen haben. 


Erhältlich bei:


Und nun das Beste zum Schluss!!!

Barry M Lipstick - "Black Cherry"

Das ist wirklich mein absoluter Liebling im November gewesen. Ich liebe diesen Lippenstift so sehr und kann mir den Winter gar nicht ohne diesen einzigartigen Beerenton vorstellen. Nach dem Auftragen erinnert mich diese Farbe immer an Waldfrüchte, die man bei einem Winterspaziergang durch den Wald sammeln kann. Bei so einer Aktivität passt dieser Lippenstift natürlich wie die Faust aufs Auge. 


Erhältlich bei:

So, ihr Lieben. Das war's dann auch schon für heute. Ich hoffe, dass für euch ein paar hilfreiche Tipps dabei waren und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung mitteilt. 

Des Weiteren habe ich heute erfahren, dass mein Blog auf der Webseite von Konsumgöttinnen vorgestellt wurde, das hat mich so sehr gefreut. Ich hoffe, dass ich noch sehr lange Zeit für euch schreiben darf und dass ihr Spaß beim Lesen habt. 

Eine super schöne und gemütliche Adventszeit wünscht euch 

Shiva
Xoxo