Tuesday, November 19, 2013

Metallic meets Superheroes

Guten Abend, ihr Lieben,

erst mal möchte ich euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche wünschen und hoffe, dass ihr auch bald langsam in Weihnachtsstimmung kommt. :-)

Heute möchte ich euch meine Mani der Woche zeigen, die ich mal ganz spontan "Metallic meets Superheroes" nenne.


Na? Gefällt's euch? Wenn ja, dann dürft ihr jetzt gespannt weiterlesen. Also "Step-by-Step" legen wir nun los:



Schritt 1:

Catrice Nagellack "Nickel Minaj" 


Als erstes solltet ihr zwei bis drei Schichten des Nagellackes auftragen. Diese Farbe ist schön metallisch und verleiht den Nägeln einen super futuristischen Look. Echt super und kann nur weiterempfohlen werden. 

Ergebnis:



Schritt 2:

Nailart Sticker Essence LE "Superheroes" 


Wenn der Nagellack gut getrocknet ist, wählt ihr die Sticker, die euch am besten gefallen aus und zieht sie von der Folie ab. Hier ist es sehr wichtig, dass der Nagellack schon trocken ist, ansonsten haften die Sticker nicht besonders gut.

Ergebnis:



Schritt 3:

Essence "Gel-Look" Top Coat


Damit auch alles schön versiegelt ist und die Maniküre möglichst lange hält, kommt ein Überlack auf alle Nägel. Tragt am besten zwei Schichten des Überlacks auf die Nägel, die mit den Stickern verziert sind, damit der Klebstoff sich beim Spülen oder Duschen nicht löst. 

Ergebnis:


Hach, ich finde diese Maniküre super gelungen und hoffe, dass sie sehr lange hält. Hier noch mal ein paar Impressionen für euch :-) 




So, ich hoffe mein kleines Tutorial hat euch Spaß gemacht. Werdet ihr diesen oder einen ähnlichen Nail-Art-Look kreieren? Wenn ja, hinterlasst die URL zu eurem Blog und ich schaue gerne vorbei :-) 

Möchtet ihr mehr Nail-Art Beiträge in meinem Blog sehen? Hinterlässt eure Meinung als Kommentar und ich werde euch definitiv antworten. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und nicht vergessen, dass morgen die Woche wieder zur Hälfte rum ist ;-) 



Xoxo
Shiva