Wednesday, January 1, 2014

Happy 2k14

Hello lovely readers,

It's official - we are finally over the year 2013 and entered the hopefully better year 2014. I can't really say 2013 was all that bad for me, as I accomplished quite a few things in my career and also in my private life. So yay to that! Nevertheless, things can always be better and while we should all be thankful for what we have, we shouldn't forget to always strive for better.

I hope that 2k14 will bring me just as much joy and happiness blogging as 2013 brought me and I also hope to grow as a blogger. I finally found this hobby that I truly enjoy and I plan on being way more successful doing this.

Tomorrow a new roll of blogposts will be published specifically talking about the brands "Essence" & "Catrice". I will talk about what products will leave the standard range of products and what new additions we can expect in February.

May you all have safe celebrations tonight and sleep well!



Hallo liebe Leser, 

es ist offiziell - das Jahr 2013 hat endlich ein Ende gefunden und wir befinden uns im vielversprechenden Jahr 2014. Ich kann nicht wirklich sagen, dass das Jahr 2013 schlecht für mich, da ich nicht nur beruflich, sondern auch privat, einige Ziele erreicht habe. Nichtsdestotrotz, sollte man sich stets neue und größere Ziele setzen und nicht vergessen, dass nur große Ambition Erfolg verspricht. 

Ich hoffe, dass mir das Jahr 2014 genauso viel Freude beim Bloggen bringt wie das Jahr 2013. Des Weiteren hoffe ich, dass ich als Bloggerin wachsen und viel dazu lernen werde. Endlich habe ich dieses Hobby gefunden, das mir wirklich Spaß macht und ich habe vor erfolgreicher zu werden.

Morgen wird es ein neues Set an Blogbeiträgen geben, die sich vor allem mit den Kosmetikmarken "Essence" und "Catrice" beschäftigen. Ich werde euch die Produkte zeigen, die das Standardsortiment leider verlassen und welche neuen Produkte wir ab Februar erwarten können. 

Ich hoffe, dass ihr heute Abend all noch schön feiert und euch danach gut erholt. 


Xoxo

Shiva