Sunday, January 19, 2014

anatomicals Gewinnspiel Teil 1

Hallo ihr Beauties,

wie bereits vor dem Wochenende angesprochen, gibt es eine größere Gewinnaktion von mehreren anatomicals Produkten auf dem Blog.

Da ich mehrere Produkte für euch habe, wird das Gewinnspiel in zwei Teile aufgeteilt, damit die Gewinnchancen größer für euch sind. Teilnahmebedingungen findet ihr am Ende des Beitrags. Ich hoffe, dass euch die Produkte gefallen und drücke euch ganz fest die Daumen!


Das 1. Paket


Also, das erste Paket besteht aus 4 Produkten in Originalgröße. Hier noch mal eine detaillierte Auflistung für euch. 

Gesichtsreinigungsgel 


Dieses Reinigungsgel ist sowohl für Frauen als auch für Männer gedacht. Mit einem Hauch von Orchidee lassen sich Unreinheiten leicht entfernen und der Duft ist sehr angenehm. 

Duschgel


Dieses super Duschgel, das lecker nach Mango und Papaya riecht, hinterlässt die Haut schön geschmeidig und frisch. Ist vor allem für alle Hauttypen geeignet. 

Lippenpflege



"Never lose your cherry" hält was es verspricht. Die Mischung aus Lipgloss und Lippenpflege riecht lecker nach Kirschen und verleiht den Lippen Feuchtigkeit ohne diese auszutrocknen. 

Gesichtsmaske



Diese Gesichtsmaske lässt ölige Stellen im Gesicht verschwinden und verleiht ein mattes Finish. Tolle Ergebnisse werden vor allem in der meist öligen T-Zone erreicht. 



Ich hoffe, das erste Paket gefällt euch und ihr möchtet zahlreich teilnehmen. Nun zu den Teilnahmebedingungen...

Teilnahmebedingungen

1. Ihr müsst meiner Facebook-Seit und meinem Instagram-Profil folgen und den Blogpost bzw. das Bild auf IG teilen. #iheartmaskaraanatomicals

2. Per Kontaktformular in der rechten Sidebar könnt ihr euren Namen, eure E-Mail-Adresse und im Kommentarfeld angeben, welches Paket ihr denn gerne gewinnen möchtet. Damit die Gewinnerchancen fair bleiben, bitte ich euch für ein Paket zu entscheiden. 

3. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorlegen können. 

4. Das Gewinnspiel geht bis zum 01.02.2014.

5. Der Rechtsweg ist eingeschlossen. 

6. Es dürfen Follower und Leser aus ganz Europa teilnehmen. 


Ich drücke euch ganz fest die Daumen und freue mich schon auf eure Teilnahme. Bei Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung. 

Xoxo
Sam

No comments:

Post a Comment