Wednesday, January 15, 2014

#TXT Studio Line [Texturierte Styles] von L'Orèal

Hallo ihr Hübschen und Happy Fashion Week Berlin!

Heute gibt es einen Beitrag zum Thema Haare. Das sollte in der Regel viel häufiger vorkommen und ich werde es mir definitiv notieren. Dank L'Oreal gibt es wieder eine spannende Kollektion, auf die wir wirklich gespannt sein dürfen.

Die Kollektion



Die Produkte



 #TXT EXCESS ist ein Volume Texturizing Spray für texturierte toupierte Styles. Das Spray verleiht, dank der enthaltenden Micro-Powder, eine sofortige Struktur und mehr Griffigkeit. Das Ergebnis ist besonders viel Volumen mit einem matten Finish. Das Haar wird dabei nicht verklebt oder beschwert und das Produkt ist zudem leicht auszubürsten.
Füllmenge: 200 ml


#TXT FLAME ist ein Modellier Cream-Wax speziell für texturierte hohe Styles mit extremen Halt und ultra Matt Effekt. Dank der enthaltenden Micro-Powder wird das Haar griffiger und strukturierter ohne zu verkleben oder zu fetten. Das Styling verhärtet nicht und bleibt remodellierbar. Ideal für den Undercut Look.

Füllmenge: 75 ml


#TXT DANDY ist eine Form & Control Paste speziell für texturierte glatte Styles mit starkem Halt und einem reduziertem Glanz Effekt. Auch bei diesem Produkt wird das Haar mit Hilfe der enthaltenden Micro-Powder griffiger und strukturierter. Es verklebt und fettet nicht. So verhärtet dein Styling nicht und bleibt remodellierbar. Ideal für den definierten Scheitel.

Füllmenge: 75 ml



Im Moment weiß ich leider die unverbindliche Preisempfehlung noch nicht, werde euch aber informieren, sobald ich Bescheid weiß. Wie gefällt euch die Kollektion? Werdet ihr euch einige Produkte kaufen? Ich bin schon sooo gespannt! Weitere Produkte dieser Serie findet ihr auf der offiziellen L'Oreal Webseite. :)


Xoxo

Shiva