Thursday, December 26, 2013

Color Tattoo 24hr by Maybelline New York

Guten Abend Beauties,

endlich kommt der langersehnte Beitrag nach den Feiertagen. Ich hoffe, dass ihr schön mit euren Liebsten gefeiert habt und dass ihr reichlich beschenkt wurdet. Meine Geschenke dieses Jahr sind einfach nur toll. Ich werde Stück für Stück alle Geschenkchen, die Thematisch passen vorstellen und freue mich bereits auf euer Feedback.

Heute möchte ich eine kleine Neuentdeckung meinerseits vorstellen. Seit langem schleiche ich im DM um die tollen "Color Tattoo 24hr" von Maybelline New York und war immer ein bisschen skeptisch. Ich fand die Farben schon immer toll, nur bin ich normalerweise kein großer Fan von cremigen Lidschatten. Doch mich hat die Neugier gepackt und ich habe drei Stück mitgenommen - Hier meine Meinung ;-)



So, sehen die kleinen Gläschen aus. Anhand des Etiketts kann man die Farbe schon ein wenig erkennen und vor allem verrät es den Namen der Farbe. Ich habe mir drei Farben ausgesucht, die vor allem passend für den Winter sind. 

Pink-Gold


Taadaa! Mein Liebling für den Alltag. "Pink-Gold" ist ein schimmernder Pink-Ton der so universell ist, dass man ihn alleine auftragen kann oder unter einem anderen Lidschatten, um die Farbe zu intensivieren. Der Lidschatten hat dezente goldene Pigmente und schimmert wunderschön. 


Metallic Pomegranate


Hallo Herbst- / Winter-Farbton 2013. Rückblickend können wir dieses Jahr wirklich sagen, dass sich dunkle Beeren- und Pflaumentöne nicht nur modisch, sondern auch in der Kosmetikwelt dominiert haben. Das natürlich zurecht, denn vor allem bei kälteren Temperaturen zaubern diese Farben dank den braunen Untertönen viel Wärme ins Gesicht. "Metallic Pomegranate" ist ein metallisch-schimmernder Creme-Lidschatten, der sich hervorragend mit vielen Farben kombinieren lässt. Ich weiß gar nicht wie oft ich ihn schon getragen habe - einfach nur toll! :-) 

Permanent Taupe


Du suchst einen matten Taupe-Ton? Ladies & Gents, hier habt ihr ihn gefunden. "Permanent Taupe" ist ein matter Taupe-Lidschatten, der geschmeidig weich einen wundervollen Look kreiert. Ich trage ihn besonders gerne, wenn ich dezente braune Smokey Eyes schminke, denn dieser Lidschatten eignet sich vor allem für den äußeren Lidrand. Ganz allein mag ich diesen Lidschatten nicht auf meinem Lid, denn da fehlt mir einfach ein bisschen Glitz & Glam. Wer jedoch dunklere, matte Töne auf seinem Lid trägt, kann das selbstverständlich machen. :)

Swatches

Genug geschwafelt - ich bin mir sicher, dass ihr gespannt seid und nun endlich die Swatches dieser Schätzchen sehen wollt.




Sind sie diese Farben nicht toll? Ah, ich kann einfach nicht genug bekommen. Deswegen werden jetzt auch die restlichen Farben gekauft - haha. Ihr kennt mich ja mittlerweile, wenn mir ein Produkt gefällt, dann wird richtig auf den Putz gehauen. 

Habt ihr auch die "Color Tattoo 24hr"? Welche sind eure Lieblingsfarben? Ich bin echt gespannt auf eure Antworten und freue mich schon von euch zu hören. 

Einen schönen Abend wünsche ich euch und bis morgen ;-) 

Xoxo
Shiva