Thursday, December 12, 2013

... der zweite Umzug diese Woche

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich es heute geschafft! Der Umzug von meinem Wordpress-Blog zurück zu Blogger hat reibungslos geklappt. Dem Blog wurde außerdem noch ein neues Design verpasst und nun kann es wie gewohnt losgehen.

Leider kam ich auf Wordpress überhaupt nicht zurecht und bin von den Gestaltungsmöglichkeiten im Bezug auf das Layout überhaupt nicht begeistert. Ich bleibe Blogger also noch eine ganze Weile erhalten - Yay! :-)

Vor lauter umziehen und Social Media Kanäle einrichten, kam ich auch leider nicht dazu etwas neues zu posten. Es gibt aber definitiv viele Entwürfe, die in den nächsten Tagen veröffentlicht werden, sodass ihr über das Wochenende vieles zu lesen haben wird.

Ganz liebe Grüße und bis morgen,

Sam
Xoxo