Wednesday, January 15, 2014

Schlamm-Maske "Farewell the scarlet pimplehell" von anatomicals

Hi ihr Lieben, 

nun geht es in die zweite Runde für heute. Darf ich vorstellen - das heutige Hautpflege-Produkt "Farewell the scarlet pimplehell" von Anatomicals. Diese Schlamm-Maske gehört ab heute definitiv zu den besten Masken, die ich je ausprobiert habe. Vor einigen Wochen gab es eine riesige Sonderpreis-Aktion der Anatomicals Produkte bei Douglas - da musste ich zuschlagen. Ich wusste nicht wirklich was mich erwarten sollte, allerdings hat das Ergebnis meine Erwartungen übertroffen... 

So sieht's aus



Ok, vielleicht ist dieses Gesicht zu grimmig. Schließlich soll es ja hier um Beauty und die wundervollen Dinge im Leben gehen... Ich versuch's noch mal!



Ich werde es wohl heute mit dem süßen Gesicht lassen und lasse den überraschten Blick dominieren.

Wie dem auch sei, so sieht die Maske aus, wenn sie gerade am Trocknen ist. Der cremige grüne Schlamm ist selbstverständlich dickflüssig und lässt sich gleichmäßig und wunderbar auf der Haut verteilen. Während dem Auftragen werdet ihr merken, dass die Maske an manchen Stellen zu trocknen beginnt - keine Sorge, das ist völlig normal und es soll auch so sein. Da ich mir für die Einwirkungszeit Wäsche vorgenommen hatte, habe ich die Maske gute 20 Minuten einwirken lassen. Dann habe ich gemerkt, dass das Lächeln gar keine Option mehr für mich war - die gesamte Schlamm-Maske war trocken.

Mit einem feuchten Handtuch, wird zuerst die gesamt Maske mit lauwarmen Wasser entfernt. Im zweiten Zug, kann man dann vollständig die Reste abwaschen. Ich muss wirklich zugeben, dass ich den Unterschied sofort feststellen konnte. Meine Haut hat sich sauber, frisch und vor allem sehr sanft angefühlt. Danach habe ich mit einem Handtuch mein Gesicht getrocknet und wie gewohnt meine Nachtcreme aufgetragen. Nun sitze ich hier und berichte euch wie toll diese Maske ist. Eine echt positive Überraschung, da ich ehrlich gesagt nicht sehr viel erwartet hatte. 

Der nächste Beitrag enthält eine riesige (und supertolle) Überraschung für alle meine Follower auf Instagram, Facebook, Twitter, Bloglovin' und Blogger. Es wird wieder um Anatomicals gehen, also schaut auf alle Fälle vorbei!!!

Xoxo

Sam