Tuesday, January 7, 2014

... blah!

Hey guys,

excuse my absence over the last few days, but I have been a little sick and had to catch up on some studying as well. I hope you're all doing fantastic and that you're playing with tons of new products, clothing, and accessories.
I'm planning a nicer entry for tomorrow and promise to not be MIA for so long anymore.

Have a wonderful evening!


Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte meine Abwesenheit in den letzten paar Tagen, doch ich bin ein wenig krank und habe außerdem noch ein bisschen lernen müssen. Ich hoffe, dass euch allen gut geht und ihr habt viele neue Produkte, neue Kleidung und Accessoires mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.

Ein schönerer und längerer Beitrag ist für morgen geplant und ich verspreche, dass ich in Zukunft nicht mehr so lange abwesend sein werde!

Habt einen tollen Abend!

Xoxo
Sam